"Sag es mit einem Ballon"
 

Der Geschenkballon ist die perfekte Verpackung für besondere Anlässe und besondere Menschen. 

Dein Geschenk was in den Ballon soll bringst du mir einfach vorher vorbei, dann bereite ich dir deinen Wunschballon vor, sodass du ihn nur noch abholen musst.

Aber auch ohne Geschenk ist der Ballone in echter Hingucker!


Was passt alles in den Ballon rein?

  • Gutscheine 
  • Geldscheine
  • Kuscheltiere 
  • und viele weitere Gegenstände welchen nicht spitz und zu schwer sind


Gerne berate ich dich hierzu auch persönlich.

Der Ballon wird dann zusätzlich zu deinem Geschenk noch mit vielen kleinen Ballons und auf Wunsch auch mit Konfetti gefüllt.

Alles in den Farben deiner Wahl!

Der Geschenkballon ist mehrere Wochen haltbar. Ich empfehle eine Lagerung bei Zimmertemperatur und ihn vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram